29.07.2007, 10:30 Uhr
Finanzminister Möllring zu Gast beim Lüthorster Brunnenfest
Beginn um 10.30 Uhr mit einem Feldgottesdienst.
Finanzminister Möllring
Das diesjährige Lüthorster Brunnenfest findet am Sonntag, 29. Juli 2007 statt. Es beginnt mit einem Feldgottesdienst gehalten von Herrn Pastor Meyer um 10.30 Uhr am Brunnen. Für die musikalische Umrahmung sorgen DJ Frank und Heinz, mit Akkordeon. Gegrilltes und Pommes werden im Verlauf des gesamten Festes angeboten. Außerdem gibt es Fischbrötchen. Mittags ist Gulaschsuppe zu bekommen. Selbstverständlich gibt es dazu auch wie immer gekühlte Getränke und am Nachmittag Kaffee und Kuchen.
In diesem Jahr wird eine Gruppe von Laientänzern aus Markoldendorf zur guten Unterhaltung beitragen. Für die Kinder steht wieder eine Hüpfburg zur Verfügung. Nachdem er im letzten Jahr aus Krankheitsgründen kurzfristig absagen musste, hat sich der Niedersächsische Finanzminister Hartmut Möllring wieder als Gast angesagt. So werden in diesem Jahr mit dem Vorsitzenden des CDU Ortsverbandes Lüthorst, Joachim Stünkel MdL, zwei Landtagsabgeordnete zugegen sein. Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger aus nah und fern sind diesem Brunnenfest herzlich eingeladen.
aktualisiert von Joachim Stünkel, 26.07.2012, 15:52 Uhr