News

16.12.2011, 19:51 Uhr
CDU Stadtratsfraktion Dassel gewählt

In der konstituierenden Sitzung der CDU Stadtratsfraktion Dassel, wurde Joachim Stünkel einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt. Als seine Stellvertreter fungieren Ludolf von Dassel, Hartmut Demann, Günter Kelter und Petra Kersten. Hartmut Demann wurde zudem auch zum Schatzmeister gewählt und Petra Kersten als Schriftführerin. Alexandra Trentz wurde zur stellvertretenden Schriftführerin gewählt.

Als weitere Tagesordnungspunkte standen neben Sitzungsvorbereitungen auch die Überarbeitung der Geschäftsordnung und Hauptsatzung an sowie weitere Themen und Termine. Ein besonderer Augenblick der Versammlung, war die Ernennung von Karl August Bartels zum Ehrenvorsitzenden für seine unschätzbaren Verdienste in der Stadt Dassel und für die CDU.

Die CDU Stadtratsfraktion Dassel ist bereit die erfolgreiche Arbeit für die Stadt Dassel und deren Umgebung weiter fortzusetzen. „Wir werden die gewonnenen Erkenntnisse aus der letzten Legislaturperiode und der Kommunalwahl zum Wohl der Bürgerinnen und Bürger umzusetzen“, so der Vorsitzende Joachim Stünkel.

 

aktualisiert von Joachim Stünkel, 20.12.2011, 19:56 Uhr