News

23.11.2009, 17:51 Uhr
CDU Lüthorst lud zur Weinprobe ein
Kürzlich fand im Haus Wildwiese eine Weinprobe des CDU Ortsverbandes Lüthorst statt. Die Eigentümerin Annegret Philipps-Müller konnte Frau Oswald aus Guntersblum vom Weingut Burhof Oswald und viele Mitglieder und Interessierte begrüßen. Anschließend konnten die Gäste die geschmackvollen Rot- und Weißweine probieren.
Ob das nun der Dornfelder Rotwein Classic, der Spätburgunder Rotwein Trocken, der weiße Burgunder Classic, der Riesling Classic oder der Bornpfad Kerner Spätlese war, alle Weine waren von hervorragender Qualität und wurden genossen.
Alle waren so begeistert, dass der CDU Ortsverband Lüthorst, so der Vorsitzende Joachim Stünkel, 2010 ein weiteres Mal eine Fahrt zu dem Weingut Burghof Oswald in Guntersblum planen wird. Noch lange blieb man in fröhlicher Runde zusammen.



aktualisiert von Joachim Stünkel, 26.07.2012, 16:19 Uhr