CDU Ortsverband Lüthorst
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-luethorst.de

13.07.2011, 20:45 Uhr
CDU kandidiert bei der Ortsratswahl Lüthorst
Kürzlich wurde auf der Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Lüthorst einstimmig die CDU Ortsratsliste aufgestellt. Bei der Kommunalwahl am 11. September 2011 kandidieren auch wieder Mitglieder des CDU Ortsverbandes Lüthorst für den Ortsrat.
Auf Platz 1 kandidiert Joachim Stünkel, auf Platz 2 Manfred Rose und auf Platz 3 Annegret Philipps-Müller.

Die Kandidaten
Der CDU Ortsverband Lüthorst will sich weiter intensiv für den Wilhelm Busch Kindergarten einsetzen. Der Umzug des Kindergartens in die Schule war für den Erhalt von entscheidender Bedeutung und deshalb hatte die CDU den Umzug in die Schule forciert. Ebenso wie die Vereine, Verbände und die Feuerwehr. Gemeinsam will man sich weiterhin für die Belange der Ortschaft stark machen.
Für den Kreistag Northeim und den Stadtrat Dassel kandidiert Joachim Stünkel auf Platz 1 der CDU Liste. Des Weiteren bewerben sich aus dem Ortsverband Lüthorst für den Stadtrat in Portenhagen Karl-Fritz Jörges und in Deitersen Ernst-August Gülke.
Der Vorsitzende Joachim Stünkel appeliert an die Wählerinnen und Wähler der guten personellen und inhaltlichen Arbeit der CDU das Vertrauen zu schenken.
aktualisiert von Joachim Stünkel, 06.08.2011, 15:33 Uhr