28.07.2016, 19:20 Uhr | Einbecker Morgenpost
CDU-Stadtverband Dassel stellt die Stadtratsliste für Kommunalwahl auf
Bericht der Einbecker Morgenpost
Kürzlich konnte der Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Dassel, Joachim Stünkel, zahlreiche Mitglieder zur Aufstellung der Stadtratsliste begrüßen.
Der Vorsitzende wies auf eine gute Bilanz der CDU-Stadtratsfraktion in ihrer bisherigen Arbeit hin.
So seien viele Projekte und Initiativen durch die CDU umgesetzt worden. Er stellte die Eckpunkte des Wahlprogramms vor, das demnächst der Öffentlichkeit präsentiert wird.
Bericht der Einbecker Morgenpost - Dassel. Auch in der neuen Wahlperiode werde man an die bisherige Arbeit der CDU im Stadtrat anknüpfen. Dazu wurde eine gelungene Mischung aus erfahrenen und bewährten sowie neuen Kandidaten aufgestellt. Für die Stadtratsliste wurden einstimmig folgende Kandidatinnen und Kandidaten
in der Reihenfolge gewählt: Joachim Stünkel, Lüthorst, Hartmut Demann, Amelsen, Ludolf von Dassel, Hoppensen, Günther Kelter, Sievershausen, Frauke Stein, Dassel, Mechthild Falke, Lauenberg, Günter Fricke, Ellensen, Alexandra Trentz, Mackensen, Jobst Volger, Markoldendorf, Susanne
Ebbighausen, Sievershausen, Friedrich Sarstedt, Dassel, Imke Stein, Dassel, Rudolf Pfeiffer, Dassel, Gerald Stehrenberg, Dassel, und Volker Vierroth, Dassel. Abschließend bat Vorsitzende die Wähler, der CDU mit Blick auf die gute inhaltliche Arbeit und das personelle Angebot am 11. September
bei der Kommunalwahl das Vertrauen zu schenken.
Auf dem Foto fehlen Imke Stein und Alexandra Trentz.
Quelle: Einbecker Morgenpost

aktualisiert von Joachim Stünkel, 18.09.2017, 22:45 Uhr